Neue Farben im Shop «Arroyo» – der Bach

Neue Farben im Shop «Arroyo» – der Bach

Bäche!

Ganz besonders liebe ich sie, wenn sie im saftigen Grün des Waldes seicht über Kiesel plätschern und mit dem einfallenden Licht spielen! Wobei sie da, wo die Merinoschafe von «Malabrigo» grasen dürfen, vermutlich ganz anders aussehen…

 

Die Leute von «Malabrigo» verstehen es ja wunderbar, ihre herrlichen Farben mit verführerischen und geheimnisvollen Namen zu versehen, darum schreiben wir die Übersetzungen der spanischen Namen jeweils möglichst dazu. Genau wie die Farben, hat auch jede Wollqualität einen programmatischen Namen. In der gerade ausgepackten Lieferung beispielsweise waren vor allem Farben der Qualität «Arroyo» enthalten. Übersetzt heisst das «der Bach». Und auch das ein logischer Namen, denn die Qualität «Arroyo» ist die feinere Schwester der «Rios», was übersetzt wiederum «der Fluss» heisst.

 

«Arroyo» eignet sich für alles, was weich und anschmiegsam sein soll und mit den Nadeln 3.5 – 4.5 mm gestrickt werden möchte. Hier ist sie Arroyo – die Auswahl

 

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern im Shop!

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.