Neue Socken mit dem CraSyTrio stricken – mit Sockenkompass

CHF 14,50
Numéro de l'article 978-3-7724-6831-5
Disponibilité En stock (2)
Livraison immédiatement

Ce livre est en allemand.

Das Buch zum «addiCrasyTrio» – den drei neuartigen Kurznadeln mit flexiblem Mittelteil.

Im ausführlichen und bebilderten Grundkurs wird gezeigt, wie die beliebte Kombination aus Bumerangferse und Bandspitze mit dem «addiCrasyTrio» ganz leicht gelingt. Ob klassische Modelle oder Kuschelsocken, jede und jeder findet hier seine Lieblingssocke, wobei das Socken stricken dank der neuartigen Sockennadeln auch Anfängerinnen leicht von der Hand geht. Natürlich kommen aber auch die "alten Socken-Hasen" auf ihre Rechnung mit der neuen Art Socken zu stricken.

Das Extra im Buch: Der Sockenkompass zu Herausnehmen – einfach die gesuchte Grösse einstellen und alle relevanten Angaben bequem auf einen Blick ablesen.

 

Edition Frech 2018, couverture cartonnée, 32 pages, en allemand

0 étoiles selon 0 avis