Edle Socken stricken – Klös Lydia

CHF14,30
Numéro de l'article: 978-3-7724-6845-2
Disponibilité: En stock (1)
Heure de livraison: immédiatement

Ce livre est en allemand.

Dieses Buch präsentiert uns 15 wunderschöne Socken-Modelle für die ganze Familie, wobei natürlich allein schon das Stricken der edlen Sockenmuster purer Genuss ist. Ob als Geschenk für einen lieben Menschen, ob als Aufmerksamkeit für sich selbst, für die Schuhgrössen von 22/23 bis 50/51 findet sich bestimmt das Richtige. Dazu gibt es noch zwei wunderschöne von Christin Stapff (alias Mädchenkunst) gestaltete Geschenk-Banderolen, die das Verschenken der gestrickten Meisterwerke gleich doppelt schön machen.

Jetez un coup d'oeil au livre

 

Lydia Klös, édition Frech 2020, couverture cartonnée, 32 pages en allemand

 

Lydia Klös wurde in Hamm/Westfalen geboren und wuchs auf dem landwirtschaftlichen Betrieb ihrer Eltern auf. Schon in ihrer Kindheit war sie eine leidenschaftliche Bastlerin und gab schon als Jugendliche Bastelkurse für andere Jugendliche und Jugendgruppen. Als sie vor ein paar Jahren das Filzen mit der Nadel entdeckte, war sie begeistert von der Vielseitigkeit dieser Technik. Dennoch wurde ihr Hobby erst später zu ihrem Beruf. Geprägt durch ihre Kindheit auf dem Bauernhof studierte Lydia Klös Biologie und arbeitete lange Zeit im internationalen Artenschutz. Neben ihrer Tätigkeit als Biologin führte sie während einigen Jahren einen kleinen Bastelladen und absolvierte gar als einzige Deutsche die Prüfung zur CPD – Certified Professional Demonstrator – des Verbands der amerikanischen Bastelindustrie. Heute lebt Lydia Klös mit ihrer Familie in Berlin und ist für Vorführungen oder als Workshopleiterin oft auf Messen, an Schulungen sowie im Fach- und Buchhandel unterwegs.

0 étoiles selon 0 avis