Abnehmen und Zunehmen, Durant Judith, 99 Methoden

CHF25,25
Numéro de l'article: 978-3-8307-0949-7
Disponibilité: En stock (2)
Heure de livraison: immédiatement

Ce livre est en allemand.

Dieser Band wird allen Strickbegeisterten ein wertvoller Begleiter sein, um eigene Stücke passgenau auf die individuellen Masse und Bedürfnisse abzuändern: Die enthaltenen 99 verschiedenen Methoden zeigen Schritt für Schritt sowie anschaulich bebildert auf, wie die Anzahl der Maschen an verschiedenen Stellen erhöht oder abgenommen werden kann. Ob nun ein Mittelstück geweitet, Ärmel geformt, eine Hutbreite angepasst oder aber Ausschnitte verändert werden sollen – für nahezu jede Anforderung findet sich hier die passende Lösung, die ganz nach Wunsch unauffällig oder äusserst dekorativ eingearbeitet werden kann. Als praktisches Ringbuch eine perfekte Ergänzung für die Handarbeitsbibliothek, um künftig Strickmodelle zu perfektionieren.

 

Judith Durant, édition Stiebner 2015, 256 pages, reliure spirale, en allemand

 

Judith Durant ist Bestsellerautorin mehrerer Strickbücher, strickt seit mehr als fünfzig Jahren und schreibt seit dreissig. Sie lebt derzeit in Lowell, Massachusetts.

0 étoile(s) selon 0 évaluation(s)